Markenworkshop
Reflexion der Markenfacetten. Für eine nachhaltige, erfolgreiche, neue Markenstrategie.
Reflexion der Markenfacetten. Für eine nachhaltige, erfolgreiche, neue Markenstrategie.
Einfach, klar, prägnant, wieder erkennbar und funktional. Die neue Wort- und Bildmarke greift die Formsprache des bisherigen Logos wieder auf und wurde dennoch reduziert und typografisch modernisiert.
Die Basis der Farbwelt bilden die drei angenehm wirkenden Grüntöne. Sie werden durch zwei funktionale Sekundärfarbtöne unterstützt.
Die besonderen Eigenheiten der Schrift Ubuntu sind einprägsam und repräsentieren die Markenwerte.
Hochauflösende, brillante Bildwelten. Von hochwertigen Gartenanlagen. Und Menschen. Authentisch. Für den Transport der Markenwerten und für eine starke Arbeitgebermarke.
Print-Produkte, welche Team Grün Elzach in allen Druckmedien in einem einheitlichen Brand Design präsentieren.
Auch das Textil-Design greift die Bildmarke einfach, aber plakativ und wieder erkennbar auf.
Mit dem Taspo Award und German Design Award ausgezeichnet wurden die beiden in den vergangenen 10 Jahren erstellten Webauftritte für Team Grün Elzach. Auch mit Online-Marketing-Maßnahmen wie SEO und Google Ads sorgen wir für optimale Auffindbarkeit im Web.
Für unseren Kunden Team Grün Elzach haben wir eine zusätzliche Landingpage erstellt. Um die bestehende Hauptdomain zu stärken, haben wir eine neue Satellitenseite in Form eines OnePagers erstellt. Diese präsentiert das breite Leistungsspektrum gezielt und übersichtlich für verschiedene Zielgruppen, um die Kompetenz und Kreativität des Teams zu unterstreichen. Das Ziel: In kompakter Form einen umfassenden Eindruck von Team Grün zu vermitteln.